Der wohnliche Blogger-Wochenrückblick

22. Juni 2013
By
cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Wir sagen „Hallo!“ an einem entspannten Samstag-Vormittag in Berlin und wollen euch dabei natürlich wie immer ein bisschen Lektüre mit auf den Weg geben. Wie immer samstags folgt an dieser Stelle der Blick auf andere Blog-Beiträge in den vergangenen sieben Tagen:

Zunächst einmal ein kleiner Deko-Tipp für alle, die vielleicht noch nach stimmungsvollen Möglichkeiten für den Garten suchen, die die nächste warme Sommernacht noch schöner machen: „Dekoherz“ präsentiert dafür einen Lichterbaum…

„23qm Stil“ gehört natürlich ebenfalls zu denen, die gerne bei DaWanda auf ausgiebige Shopping-Touren gehen. Daher hat der Blog in dieser Woche eine Top5-Liste der liebsten Vintage-Shops bei DaWanda…

„Augenpralinen“ zeigt sich hingegen beeindruckt von einem New Yorker Apartment, auf das der Titel „Ganz in Weiß“ eindeutig zutrifft. Also, perfekt für alle Freunde des modernen und cleanen Einrichtungsstils!

Wer von einem kleinen Häuschen im Grünen träumt, sollte aufpassen, dass es nicht zu klein wird: „Stilsucht“ präsentiert ein Projekthaus von Renzo Piano, in dem eindeutig nur das Nötigste Platz hat.

Und zum Schluss zeigt uns „Apartment Therapy“ zehn Wege, wie man schön und ordentlich Stoffe lagert. Na dann, euch allen noch ein schönes und ebenso entspanntes Wochenende!

 

Tags: , , , ,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *