Dekoration Möbel

Kreativität trifft auf Kunst und Design – Möbel der Brüder Campana

Mittlerweile haben sich die Brüder Fernando und Humberto Campana zu den wichtigsten Designern Lateinamerikas gemausert. Und auch Europa scheint wohl nun bereit zu sein für die kreativ-chaotischen Möbel der beiden.

Seit 20 Jahren experimentieren sie in ihrem Atelier in Sao Paulo mit den verschiedensten Materialien. Alles, was sie finden, wird zu Möbeln verarbeitet, ob das Stofftiere, Puppen, alte Seile, Bretter oder Draht sind. Aus ihnen fertigen sie einzigartige Stühle, Tische, Leuchten oder auch Sessel, immer auffallend, immer etwas verrückt, aber stets kreativ.

Inzwischen setzen renommierte Unternehmen wie Alessi oder Edra ihre Entwürfe um. Wer schon immer einmal ein garantiert einzigartiges und richtig kreatives Möbelstück haben wollte, ist bei den Brüdern Campana an der richtigen Adresse.

Ach übrigens, ihre Designs kann man auf ihrer wirklich gut gemachten Homepage bestaunen oder auch in einer momentanen Ausstellung im Vitra-Design-Museum in Weil am Rhein…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.