Der Blogger-Wochenrückblick

8. Juni 2013
By
Quelle: Wikimedia

Quelle: Wikimedia

Wir hoffen ihr hattet eine gute Wochen! Fangen wir dieses Mal also ohne Umschweife mit unserem samstäglichen Rückblick auf die Blogger-Woche an. Wie immer gab es auf zahlreichen Wohn-, Design- und DIY-Blogs einiges zu entdecken.

Legen wir los mit „Yna’s Design Blog“. Hier gibt es eine Anleitung wie man sich auf ein paar MDF Platten ganz einfach einen Bilderrahmen zaubern kann. Einen weiteren spannenden Tipp für alle DIY-Freunde findet man auf „weupcycle.com“. Dort wird aus Dingen wie einer Suppendose und einem Blumenhaken eine Lampe gebaut.

Und zum Schluss im Bereich DIY noch ein Blick auf das „52weeksproject“. Dort wird ein Mousepad aus Kork gebastelt. Na dann, selbst mal ein bisschen kreativ werden und nicht immer nur fertige Dinge kaufen! 😉

Wer sich hingegen für bereits fertige Designobjekte interessiert, dem seien die Growing Lampshades von Peter Kraft ans Herz gelegt. Auf „Stilsucht“ finden sich ein paar Bilder. Eine absolut tolle und schräge Idee sind zudem die Kochbücher der Carulla Kochschule: Diese lassen sich nach dem Kauf nicht einfach so öffnen, sondern müssen Seite für Seite aufgeschnitten werden. Klasse! Ansehen kann man sie sich genau auf dem „Klonblog“.

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.