Blogwatch der vergangenen Tage

1. Juni 2013
By
cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Und schon wieder ist ein Monat vergangen und immer noch warten wir auf den Sommer. Nun gut, damit erzähle ich euch an dieser Stelle nicht wirklich etwas Neues… Fangen wir daher wie immer am Samstag direkt mit dem Blog-Rückblick auf die vergangenen Tage an. 😉

Los geht’s mit einem Fundstück auf „Augenpralinen“: Auf ein paar Bildern kann man anhand einer Wohnung in Sydney sehen, dass man auch eine Wohnfläche von nur 27 Quadratmetern kreativ und vor allem platzsparend einrichten kann.

Für alle, die in Sachen Fußball das letzte Wochenende noch nicht vergessen haben, hat „Wohn-Blogger“ ein paar ideale Einrichtungsgegenstände für euch entdeckt. Ja, das passiert, wenn man die Worte Fußball und Wohnen in die Suchmaschine eingibt…

Jeder, der gerne selbst Hand anlegt, sollte in Sachen Deko einen Blick auf „Gingered Things“ werfen. Dort wird genau erklärt, wie man aus Filz und Holz schöne Untersetzer bastelt. Eine einfache, aber ziemlich schöne Idee!

Wer seine Finger hingegen lieber mit Kochen beschäftigt, kann sich mal wieder eine schöne Thai-Suppe gönnen. Das passende Rezept dafür findet ihr auf „Wiener Wohnsinn“. Vielleicht genau das perfekte Essen für die aktuellen Wettereskapaden…

Zum Schluss noch ein absolut origineller Design-Hinweis für alle Pflanzen-Freunde: „Flat Maids“ hat Blumentöpfe gefunden, mit denen man die Welt ein wenig auf den Kopf stellen kann. Na, da werde ich mir auch welche bestellen… 😉

Euch ein schönes Wochenende!

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.