Rückblick auf die Blogger-Woche

25. Mai 2013
By Nina
cc by wikimedia/ Micky

cc by wikimedia/ Micky

Und wieder liegt eine Woche hinter uns. Für so manch einen war sie aufgrund des Feiertags vielleicht ein wenig kürzer… Wir hoffen auf jeden Fall, ihr könnt euren freien Samstag für viel Entspannung und natürlich auch für eigene Kreativität nutzen. Im heutigen samstäglichen Rückblick auf die Blogger-Woche wollen wir euch genau dazu einige Anregungen geben.

Los geht es im Grunde mit drei Einblicken in wunderschöne Häuser. Den Ersten liefert „desire to inspire“, die dieses Haus in Sydney entdeckt haben. „Design Sponge“ war hingegen direkt bei der Künstlerin Anna-Wili Highfiled und ihrer Familie zuhause und bietet einen umfangreichen Blick in ihr liebevoll gestaltetes Nest.

Häuser, die sich Architekten selbst bauen, sind natürlich in der Regel immer etwas Besonderes. Kaspar Ronn hat eine alte Scheune in Dänemark zum neuen Zuhause für seine Familie umgebaut. „Style Files“ hat die Bilder

Ok, genug Einsichten in Häuser für heute ;-) : Der französische Blog „Famille Summerbelle“ stellt die Illustrationen der Künstlerin Lotta Nieminen vor, die bereits für zahlreiche renommierte Kunden arbeitete wie zum Beispiel für das Modehaus Hermès.

Und zu guter Letzt hat „Fabric of my Life“ ein bezahlbares Design-Hotel in Paris entdeckt und nimmt uns direkt mit auf ihre Reise. Die Eindrücke reichen vom Hotel bis hin zu einigen Köstlichkeiten…

Euch ein schönes restliches Wochenende!

Ähnliche Artikel:

  1. Der Rückblick auf die Blogger-Woche
  2. Rückblick auf die Blogger-Woche
  3. Was war die Woche in anderen Blogs los?
  4. Das war die Blogger-Woche
  5. Der Blogger-Wochenrückblick

Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*