Dieter Bohlen sucht die Super-Tapete: Eigene Kollektion des Pop-Titans

21. November 2012
By
cc by wikimedia/ Blecmen

cc by wikimedia/ Blecmen

Berühmtheiten suchen bekanntlich gerne mal nach zusätzlichen Geschäftsfeldern und am beliebtesten ist dabei der Bereich Design. Dieter Bohlen hat offenbar sein Faible für Wandgestaltung entdeckt und wird im kommenden Jahr eine eigene Tapeten-Kollektion auf den Markt bringen.

Das Ganze geschieht in Zusammenarbeit mit dem Tapetenhersteller Pickhardt + Siebert, auf die Bohlen angeblich stieß, als er bei der Suche nach dem perfekten Wandbelag in Baumärkten nicht fündig wurde. Als er mit dem Firmen-Chef nach Lösungen für sein eigenes Zuhause suchte, kamen die beiden offenbar auf die Idee, dass Dieter Bohlen auch gleich eine eigene Tapeten-Kollektion designen könnte.

Gesagt, getan und im kommenden Jahr kann sich also jeder, der möchte, Bohlen an die Wand hängen. Die Kollektion hört auf den vielsagenden Namen „It’s different“ und soll „fantasievoll, wild, romantisch und ausgefallen“ daherkommen. Im Netz kursiert bereits eine Abbildung mit einem schwarzen Flügel, um den Noten kreisen, doch ob dieses Bild wirklich aus der Bohlen-Tapeten-Kollektion stammt, wurde nicht bestätigt. Spätestens im Januar wissen wir mehr, denn dann wird der Pop-Titan seinen Wandschmuck auf der Heimtextil Messe in Frankfurt präsentieren.

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.