Uncategorized

Petit Palais: Harald Glööckler entwirft ganze Häuser

© Foto: Glööckler House & Home

© Foto: Glööckler House & Home

Dass Harald Glööckler ein absolutes Händchen für Geschäfte hat, wird sicherlich keiner abstreiten. So weitet er sein pompööses Imperium immer weiter aus und wer möchte, kann in Zukunft auch in einem Harald Glööckler Haus wohnen! Das sogenannte „Petit Palais“ wird in der kommenden Woche feierlich in Berlin präsentiert.

220 Quadratmeter soll das Glööckler Haus umfassen und bei gleichbleibender Wohnfläche innen sehr flexibel zu gestalten sein. Natürlich kommen darin auch die Möbel und Tapeten des Stardesigners zum Einsatz. Der Designer garantiert zudem, dass nur hochwertige Materialien verwendet werden sowie energiesparend und baubiologisch gearbeitet wird.

Die Häuser werden nach dem Start in diesem Monat nicht nur in Deutschland, sondern auch international verkauft. Wer möchte, kann den Full-Service-Dienst nutzen und das Haus am Ende einfach komplett eingerichtet und schlüsselfertig übernehmen. Zudem wird es auch noch einen Glööckler-Haus-Finanzierungsservice geben. Für Interessierte werden bereits an der Stadtgrenze von Berlin zu Potsdam exklusive Grundstücke bereit gehalten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.