Ende dem Abfluss Horror

1. August 2012
By

Drano, der Rohrprofi bringt ein neues Produkt in die Rohrreinigerpalette. Mit seinem Profi-Power-Set garantiert der Hersteller mühelose Abhilfe bei verstopften Abflüssen.

Fast jeder kennt die unangenehme Situation: ein stinkender und verstopfter Abfluss. Doch das Problem ist hausgemacht. Würde nur Wasser unsere Waschbecken durchlaufen, gäbe es reichlich Platz in den Drogerieregalen und Baumärkten. Haare, Shampooreste, Fingernägel und Flusen- mehrmals am Tag belasten sie unsere Rohre.

Ein weiterer, nicht zu unterschätzender Grund sind in das Küchenbecken entsorgte Speisereste und Schälabfälle. Anstatt sie aus der Spüle zu holen, werden sie kurzerhand in den Abfluss gestopft und weg gespült. All die Granulate, Pulver, Gele und Gerätschaften kämpfen also tagtäglich einen unfairen Kampf. Will doch der genervte Waschbeckenverschmutzer meist mit wenig Aufwand und in kurzer Zeit lösen, was sich oft über Jahre in unseren Abflüssen festgesetzt hat.

Spielt uns das Leben einen besonders üblen Streich, verstopft der Abfluss am Wochenende und führt zu einer übel riechenden und unansehnlichen Brühe, die einfach nicht ablaufen will. Hat man nicht vorgesorgt, bleibt dann nur noch der Anruf beim Notdienst. So sind schnell mehrere Hundert Euro futsch. Es lohnt sich also, sich vorher genau Gedanken zu machen und vorzubeugen. Doch beim Einkauf ist Vorsicht geboten. Nicht alle Rohre vertragen die oft scharfen Reiniger. Durch Verbindung verschiedener Chemikalien entstehen aggressive und teilweise auch sehr heiße Cocktails, die ausreichen um alte Abflusssysteme und solche aus Kunststoff schnell zu beschädigen.

Drano geht neue Wege und verbindet mechanische Hilfsmittel mit einer wirkungsvollen Rohrreiniger Substanz. Zum Profi-Power-Set gehört ein 46 cm langer Flexi-Stab mit speziellen Haken. Hiermit lassen sich aus allen Rohren hartnäckige Verschmutzungen manuell lösen und entfernen. Haare und verkrustete Ablagerungen haben so keine Chance. Durch seine Beschaffenheit passt er sich dem Rohr optimal an und gelangt in jede Biegung. Für verbliebene Verschmutzungen und Gerüche bedeutet das Profi-Gel dann das absolute Aus.

Dafür bietet Drano sogar eine überzeugende Geld zurück Garantie. Ist der Kunde nicht zufrieden, bekommt er den Kaufpreis erstattet. Mit Kosten von unter 4 Euro und somit deutlich günstiger als alle anderen mechanischen und viele chemischen Hilfsmittel kommt Drano also mit einem attraktiven Angebot auf den Markt. Um bösen Überraschungen vorzubeugen, helfen einfache Tipps und Tricks.

Haare verhindert man im Abfluss durch entsprechende, sehr günstige Sieb-Einsätze und Küchenabfälle und Speisereste gehören auf den Kompost oder in den Müll. Sollte aber alles nichts geholfen haben, so steht mit dem Drano Profi-Power-Set ein verlässlicher Helfer in den Regalen unserer Haushalte.

 

gesponserter Artikel

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.