Möbel

Ikea: Neben Möbeln nun auch Bier

Dass der schwedische Möbelriese Ikea mit immer neuen Produktideen auf den Markt stürmt, ist bekannt. Vom Ikea-Haus bis hin zum Ikea-Fernseher ist bisher, zumindest in einigen Ländenr, alles möglich. Nun gibt es sogar ein eigenes Ikea Bier!

Wer bisher bei der Möbelkette noch eine Kleinigkeit zu sich nehmen wollte, griff meist zu Hot Dogs und Köttbullar. Nun gibt es also direkt dazu auch ein erfrischendes Ikea Bier! Auf der Website des Unternehmens wird dieses für einige Länder ausgeschrieben, von Großbritannien über die Niederlande bis hin zu Italien.

Wir Deutschen scheinen vorerst nicht in den Genuss zu kommen. Ob dies nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt… „Mörk Öl Lager“ nennt sich das Gebräu, was offenbar übersetzt einfach „dunkles Lagerbier“ heißt. In der Schweiz gibt es sogar noch eine helle Variante. Mal sehen, was als nächstes kommt!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.