Dekoration

Originelle Fußmatte im Touchscreen-Look

Quelle: design3000.de

Quelle: design3000.de

Alleine schon die Aufmachung der Eingangstür gibt oft dem geneigten Besucher einen ersten Eindruck über das, was ihn hinter der Tür zu erwarten hat. Leute, die gerne modern und schlicht wohnen, halten die Türgestaltung meist genauso. Bei anderen Türen sieht man wiederum sofort, dass dort eine Familie mit Kindern wohnt.

Wer die Eingangstür ebenfalls als eine Art Visitenkarte begreift und sich ganz dem technischen Fortschritt verschrieben hat, dem könnte vielleicht diese originelle Fußmatte gefallen. Gefunden haben wir sie hier bei Design3000. Die Fußmatte kommt im futuristischen Touchscreen-Look daher und lässt sich natürlich personalisieren.

Das gute Stück ist sicherlich ein Blickfang, das so manch einen Gast irritieren wird. Auf diese Weise hat man gleich beim Eintreten Gesprächsstoff.. 😉 Zu haben ist die Matte bereits für 39,95 Euro. Der persönliche Namensdruck ist im Preis enthalten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Torsten August 16, 2012 um 9:46 pm

    Was es nicht alles gibt… Die Seite muss ich gleich mal abspeichern. Vielen Dank für den Tipp!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.