MUJI bittet zu Tisch

28. März 2009
By

muji-tischOb Eichen-, Birke oder Eschenholz: Der Japanische Lifestyle Store erweitert seine Serie an Esszimmer-Möbeln
Ein gemeinsames Essen mit Freunden und Familie stärkt nicht nur den Zusammenhalt, sondern tut nachweislich auch der Gesundheit gut. Wenn dann lecker zubereitete Gerichte in der Mitte von Freunden und Familie auch noch in stylischer Umgebung munden, bekommt Essen eine höhere Wertschätzung. Dass dies auch dem japanischen Lifestyle Store MUJI am Herzen liegt, zeigt das erweiterte Sortiment an Tischund Stuhlmöbeln. So gibt es nun neben der Auswahl an massiven und robusten Eschenholz Möbeln, die Tische, Stühle, Sitzbänke und Schreibtische, die etwas feinere Auswahl an Birkenholz- und Eichenholz Möbeln. Die Armlehnen der Stühle sind in dieser Serie aus abgerundetem Holz gefertigt und die Rückenlehnen leicht geschwunden. Die Familie kann sich an einem großer ovaler Tisch zusammenfinden – der ja bekanntermaßen nie zu klein wird, denn an einen runden Tisch passt immer noch ein weiterer Stuhl. Nach Gebrauch können die Eichen-, sowie Birkenstühle platzsparend, egal ob mit oder ohne Lehne, gestapelt werden. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von höchster Qualität, da aus Vollholz, sind die Möbelstücke auf jeden Fall, denn dafür steht das Unternehmen MUJI, dessen Firmenname “mujirushi ryohin” übersetzt so viel bedeutet wie “Keine Marke, gute Qualität der Produkte”.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.