Karim Rashid entwirft Rollos für Velux

3. August 2011
By
© Velux Deutschland GmbH

© Velux Deutschland GmbH

Viele große Designer sind in den letzten Jahren dabei ihre Kollektionen auf andere Bereiche zu erweitern. So können wir uns über immer mehr exklusive Kollektionen für die eigenen vier Wände freuen. Diesem kam jetzt nun auch der Stardesigner Karim Rashid nach und hat exklusiv für Velux eine Kollektion mit Rollos entworfen.

So wird selbst ein bloßer Sonnenschutz zu einem echten Hingucker. Die Rollos schließen zuverlässig das Sonnenlicht aus, aber lassen den Raum dann durch die besonderen Akzente erstrahlen.

Acht Modelle umfasst die Kollektion, die von grafischen Mustern, über knallige Farben bis hin zu wunderschönen Schwarz-Weiß-Designs reichen. Rashid möchte damit nach seinen eigenen Angaben seiner persönlichen Vision folgen und zwar jeden Blickwinkel zu verschönern und zu einer kleinen Inspiration zu machen.

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.