Villa Venga: Kreative Bezüge für Ikea-Möbel

27. Mai 2011
By
Quelle: villavenga.com

Quelle: villavenga.com

Viele von uns sind regelmäßig Kunde bei Ikea, doch so schön die Ikea-Möbel auch sein mögen, die Massenfertigung hat einen Nachteil: Jeder kennt die Stücke, jeder hat sie und man sieht sofort, dass es sich um Ikea handelt. Um aus den Möbeln des schwedischen Riesen doch noch etwas Besonderes zu machen, ist in der Regel Kreativität gefragt.

So oder so ähnlich hat wohl auch das Team des neuen niederländischen Labels Villa Venga gedacht. Sie bieten Schonbezüge für alle gängigen Ikea-Möbel an und das in auffälligen und manchmal auch schrägen Designs.

Seinen Bezug wählt man einfach im Onlineshop aus und kann damit seine Möbel immer wieder in ein neues Licht rücken. So findet man dank des digitalen Textilfotodrucks von Erdbeeren über Plüschtiere bis hin zu Nägeln alle möglichen leicht exzentrischen Bezüge. Es geht aber natürlich auch schlichter.

In Zukunft möchte Villa Venga ihr Angebot übrigens auch auf Kissen, Vorhänge usw. ausweiten. Na dann, nichts wie ran an die Ikea-Möbel! 😉

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.