Das eigene Foto auf dem Rollo

20. Mai 2011
By
Quelle: Fotorollo24.de

Quelle: Fotorollo24.de

Eigene Bilder oder aber auch Landschaftsaufnahmen oder sonstige Kunstwerke hängen sich die meisten gerne groß an freie Wände. Doch es muss nicht immer nur das klassische Poster oder der Bilderrahmen sein. Eine schöne Variante um den Raum interessanter zu gestalten sind Rollos, die mit eigenen Bildern bedruckt sind.

Geht dann die Sonne unter und man macht das Rollo hinunter, hat man so trotzdem noch eine schöne Aussicht. Gut, Fotorollos sind nichts wirklich Neues, doch dank des Internets hat man nun kostengünstig die Möglichkeit sich die Motive seiner Wahl auf das Rollo drucken zu lassen, ob es nun das einfache Landschaftsbild ist, die Erinnerung an den letzten Urlaub oder eigene kreative Arbeiten.

Anbieter im Netz gibt es viele. Fotorollo24.de oder dekofactory.de sind nur zwei Beispiele. Hier sucht man sich einfach das passende Stück aus und lädt das Foto seiner Wahl hoch. Dieses sollte natürlich aufgrund der Vergrößerung eine möglichst gute Auflösung haben. Zudem sollte man darauf achten, dass es auch später in den Raum passt. Solche Rollos müssen aber auch nicht immer nur vor dem Fenster hängen, sondern können beispielsweise auch den Fernseher verdecken.

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.