Couch und Sessel einen neuen Bezug gönnen

25. April 2011
By
Hier würde ein neue Bezug gut tun cc by wikimedia/ Dan Kamminga

Hier würde ein neuer Bezug gut tun cc by wikimedia/ Dan Kamminga

Für so manch einen von uns ist die Couch oder der Sessel im Wohnzimmer eines der wichtigsten Möbelstücke in den eigenen vier Wänden. Dementsprechend häufig werden sie auch genutzt. So entstehen schnell die typischen Gebrauchsspuren und Verschleißerscheinungen. Naja, und manchmal braucht man einfach etwas frischen Wind… 😉

Ist die Polsterung und auch die Stabilität des Sofas noch durchaus gut, muss man das gute Möbelstück natürlich nicht gleich gegen ein neues Eintauschen. Ein neuer Bezug reicht vollkommen aus um Möbel in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Sei es nur, das man die Farbe wechselt oder aber gleich das Material, man wird staunen, was ein neuer Bezug ausmachen kann! Dies kann man natürlich selbst versuchen, jedoch sollte man dies nicht unterschätzen und dabei unbedingt mit einer genauen Anleitung und den entsprechenden Utensilien ans Werk gehen. Oder aber man lässt einen Profi kommen. Günstig kann man hier Fachleute beispielsweise auf Plattformen wie myhammer.de finden.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.