Dekoration

Blogwatch 2/11 – Paletten, Wohnträume und Schiebetüren

cc by flickr/ ~konny

cc by flickr/ ~konny

Durch unsere Recherche für diesen Blog stolpern wir immer wieder über tolle und spannende Dinge in den wilden Weiten des Web. Einen kleinen Überblick darüber wollen wir euch ab jetzt regelmäßig geben.

Werfen wir also zunächst einen Blick zu den Kollegen von Styl.in, denn die nehmen uns mit in ein wunderschönes Loft in Brasilien. Rustikaler, aber doch ein echter Hingucker ist die Schiebetür, die uns Wohn-Blogger zeigt.

Oder doch lieber ein Büro aus Paletten? Bei StyleSpion gibt es eine Art Übergangslösung zu sehen, über die sich garantiert streiten lässt. Konzept-Wohnen gibt ein paar kleine Anregungen wie man sein Bad mit LED Spots richtig in Szene setzt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.