Hausschuhe zum einkuscheln

14. Februar 2011
By
Giesswein Leonberg Hausschuhe

Giesswein Leonberg Hausschuhe

Die Mode ist heute ein wichtiger Bereich und neben der Bekleidung, zählen dazu auch die Schuhe. Frauen wie auch Männer haben heute eine große Auswahl an Marken und Kollektionen, welche jede Saison wechseln, doch nicht nur draußen möchte man schöne Schuhe tragen, sondern auch in den eigenen vier Wänden greifen immer mehr zu sogenannten Hausschuhen. Diese halten die Füße warm und sind zudem auch bequem! Mit der steigenden Nachfrage an diesen Schuhen ist es auch kein Wunder, dass auch hier aus den einfachen Schlappen exklusive Designerschuhe geworden sind und bei der Auswahl in den Ladengeschäften wirklich für jeden Geschmack etwas zu finden sein sollte.
Während es im Winter gefütterte und dicke Hausschuhe sind, darf es im Sommer etwas luftiger und vor allem auffallender sein. Diesen Trend kann man auch wieder bei den aktuellen Kollektionen besonders im Segment der Markenschuhe beobachten, welche pünktlich zum Frühjahr in den Geschäften stehen.

Je nach Unternehmen und Marke wird hier wieder vor allem mit Farben gearbeitet, welche auffallen sollen und etwas Leben in die eigenen vier Wände bringen. Gerade Pastell ist angesagt und findet sich in der Mode wie auch bei den Schuhen wieder. Die Frauen können sich auf Hausschuhe freuen, welche eher an Ballerinas erinnern und damit sind die Schuhe schnell an und ausgezogen und selbst an den warmen Sommertagen beginnt man nicht zu schwitzen. Auch die kleinen können sich über lustige Schuhe freuen, welche sich an den bekannten Comicfiguren orientieren und die passenden Fanartikel sind.
Wer es etwas eleganter mag, findet aber immer noch die klassischen Schlappen in einem schicken Schwarz oder auf Leder, welche lange halten und einer hohen Qualität entsprechen.

Klar ist, dass die Designer sich heute nicht mehr nur auf die normalen Schuhe konzentrieren, sondern auch Hausschuhe heute zu einem echten Trendprodukt werden und gut aussehen sollen. Es bleibt abzuwarten was die weiteren Kollektionen bringen werden, doch diesen Sommer wird es erst einmal farbenfroh und luftig leicht.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.