Dekoration Möbel

Erster H&M Home Shop in Deutschland in Frankfurt a.M.

Als hätten wir es ein bisschen geahnt. Da berichten wir in letzter Zeit häufiger über Modeketten, die auch Wohnaccessoires verkaufen und schon eröffnet einer dieser Modeginganten einen eigenen Home Shop in Deutschland.

Bei der besagten Kette handelt es sich um keine Geringere als H&M, die nun auch in Deutschland nicht mehr nur online zeigen, dass es tolle Wohnaccessoires aus Schweden nicht nur bei Ikea gibt. Im April soll in Frankfurt am Main der erste deutsche H&M Home Store eröffnen.

Wo genau dieser sein soll, ist bisher noch nicht klar, doch es scheint ziemlich wahrscheinlich, dass einfach ein Stück eines bestehenden Ladens zum kleinen Wohn-Shopping-Paradies wird. So macht man es jedenfalls in Städten wie Amsterdam, London, Kopenhagen oder Oslo.

Bisher konnte man Bettlaken, Handtücher, Dekostücke oder Geschirrtücher nur im Onlineshop von H&M erwerben. Dies wird sich aber, wie gesagt, in wenigen Wochen ändern. Na, da sind wir doch mal gespannt!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.