Tom Tailor mit eigener Casual Home Kollektion

18. Januar 2011
By
cc by flickr/ bindermichi

cc by flickr/ bindermichi

Die meisten kannten die Marke Tom Tailor bisher wohl vor allem aus dem Bereich der Mode. In den letzten Monaten setzte man jedoch zunehmend auch auf einen Ausbau der Marke zum Beispiel durch Schmuck oder Regenschirme. Als dann noch Handtücher, Bettwäsche und Vorhangstoffe dazu kamen, war den meisten klar, dass Tom Tailor bald nicht mehr nur unsere Körper, sondern auch unsere eigenen vier Wände stylish in Szene setzen wird.

In diesem Jahr ist es nun soweit und Tom Tailor launcht die erste eigene Casual Home Kollektion. Mit ihr soll man sich nach eigenen Angaben eine moderne Home-Lifestyle-Welt kreieren können, denn sie umfasst nicht nur Wohnaccessoires, sondern vor allem Sofas, Sessel und Sitzelementegruppen, die durch Teppiche aus Acryl oder Wolle ergänzt werden.

Ab Mai 2011 soll die Tom Tailor Casual Home Kollektion in Deutschland, Österreich, den Benelux-Staaten und der Schweiz zu haben sein. Tom Tailor ist in diesem Bereich nicht der erste, denn immer mehr Modelabels haben inzwischen ihren eigenen Home-Bereich, wie zum Beispiel H&M oder Zara, wobei dies bei den meisten keine Möbel, sondern nur Accessoires umfasst.

Tags: , , , , , ,

2 Responses to Tom Tailor mit eigener Casual Home Kollektion

  1. Benjamin Stewner on 27. Januar 2011 at 09:43

    Hallo,
    das Bild ist wohl nocht TOM TAILOR, oder?
    GRuesse
    Benjamin Stewner

  2. Daniel on 27. Januar 2011 at 21:01

    Hi, nein leider nur ein Platzhalter bis wir offizielles Bildmaterial bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.