Dekoration

Heizkörper mit individuellen Motiven

cc by flickr/ loop_oh

cc by flickr/ loop_oh

Winter ohne Heizung, das möchte man sich überhaupt nicht vorstellen. Leider sind die Dinger meist nur praktisch und nicht wirklich ein echter Blickfang in der Wohnung. Doch dies muss nicht so sein.

Das Unternehmen Cult Heizkörper bedruckt Heizungen mit Motiven, die sich die Kunden natürlich selbst aussuchen können. So landet mal schnell ein Gemälde des Lieblingsmalers auf der Heizung, aber auch Urlaubsbilder, Schnappschüsse von Freunden oder einfach nur schöne Motive.

Im Internet kann man sich einen kleinen Eindruck von der Arbeit des Unternehmens verschaffen. So ist die Heizung nicht mehr nur rein praktischer Natur, sondern lässt sich ins Raumkonzept integrieren.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.