Heizkörper mit individuellen Motiven

10. Januar 2011
By
cc by flickr/ loop_oh

cc by flickr/ loop_oh

Winter ohne Heizung, das möchte man sich überhaupt nicht vorstellen. Leider sind die Dinger meist nur praktisch und nicht wirklich ein echter Blickfang in der Wohnung. Doch dies muss nicht so sein.

Das Unternehmen Cult Heizkörper bedruckt Heizungen mit Motiven, die sich die Kunden natürlich selbst aussuchen können. So landet mal schnell ein Gemälde des Lieblingsmalers auf der Heizung, aber auch Urlaubsbilder, Schnappschüsse von Freunden oder einfach nur schöne Motive.

Im Internet kann man sich einen kleinen Eindruck von der Arbeit des Unternehmens verschaffen. So ist die Heizung nicht mehr nur rein praktischer Natur, sondern lässt sich ins Raumkonzept integrieren.

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.