Facebook-Freunde auf dem eigenen Poster

29. Dezember 2010
By
cc by flickr/ Franco Bouly

cc by flickr/ Franco Bouly

Facebook ist aktuell in aller Munde, kaum einer, der noch ohne das soziale Netzwerk auskommt. Die meisten von uns sammeln fleißig einen Freund nach dem anderen für seine Liste. Wer zu denen gehört, dem seine Freunde auf Facebook auch wirklich etwas bedeuten 😉 , kann sie sich nun auch in die eigenen vier Wände hängen.

Der Dienst friendlyposter.com bietet die Möglichkeit, dass man alle seine Freunde auf ein Poster drucken lassen kann. Ein netter Hingucker, der die virtuellen Freunde in die Realität holt. Die Poster sind immer 61 cm breit und variieren in der Länge, je nachdem wie viele Kontakte man auf Facebook hat.

Um die Freunde auf ein Poster setzen zu können, muss das Team von freindlyposter.com logischerweise auf den eigenen Facebook-Account zugreifen. Dabei wird garantiert, dass alle Daten gleich nach dem Anfertigen des Posters wieder gelöscht werden. Wer darauf vertraut, hat nicht nur die Möglichkeit eine schöne Wanddeko für sich selbst, sondern auch eine lustige Geschenkidee zu haben.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.