Design-Staubsauger von Elektrolux: Wenn Kinder einem heimlich bei der Hausarbeit helfen

21. Oktober 2010
By

Elektolux Staubsauger by ausgefallene-ideenKinder zur Hausarbeit zu bewegen ist meist gar nicht so einfach. Gleichzeitig flitzen sie aber auch gerne auf unzähligen Gefährten wie zum Beispiel Bobbycars durch den Wohnraum. Warum nicht beides verbinden? Diesen Gedanken hatten offenbar die Designer aus dem Elektrolux Design Lab und brachten einen Staubsauger, auf den Markt, den man seinen Kindern ganz einfach unterjubeln kann.

Er ist nämlich in einem Gefährt in Schneckenform versteckt und wenn die kleinen schon über den Boden düsen, kann man dies doch gleich mit etwas Sinnvollem verbinden… 😉 Nun muss man ihnen nur noch zeigen, dass sie auch in alle Ecken fahren müssen und am besten auch das ganze Zimmer abgrasen.

Ach ja, so viel Spaß kann Hausarbeit machen, fragt sich nur, was die Kinder sagen, wenn sie dahinter kommen. Aus dem Elektrolux Design Lab stammen übrigens noch andere skurrile Staubsauger-Ideen, wie zum Beispiel Staubsauger-Schuhe oder ein Staubsauger in Handtaschenform zum Umhängen. Naja, innovativ sind sie allemal und vielleicht schaffen sie es ja wirklich noch die Tätigkeit des Staubsaugens für uns interessant zu gestalten, bei den Kindern scheint ihnen das ja schon gelungen zu sein…

Tags: , , ,

One Response to Design-Staubsauger von Elektrolux: Wenn Kinder einem heimlich bei der Hausarbeit helfen

  1. […] Team von Electrolux ist übrigens für seine innovativen Staubsauger-Ideen bekannt. Auch ein Bobbycar für Kinder samt eingebautem Staubsauger haben sie auf den Markt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.