Dekoration

Hanging Harry – Makaber das Licht anknipsen

Hanging Harry by luxistOkay, dieser etwas andere Lichtschalter ist zugegebenermaßen etwas makaber, aber irgendwie mussten wir auch darüber lachen und wollen ihn euch daher natürlich nicht vorenthalten. 😉 Fast jeder wird das Worte-Ratespiel „Galgenmännchen“ kennen.

An dieses Spiel lehnt sich der Lichtschalter „Hanging Harry“ an, den wir hier gefunden haben. Dieses Männchen baumelt an allen Leuchten, die sich mit einer Schnur ein- und ausschalten lassen. Häufig findet man die ja noch in Bädern.

Da Rumhängen Harrys Job ist, muss man sich wohl auch keine Sorgen um ihn machen, wenn man an ihm zieht um erleuchtet zu werden. Für ein Gesprächsthema unter Gästen sorgt er auf jeden Fall. Also, Hanging Harry, für alle Deko-Fans mit schwarzem Humor… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.