Hi-Can – Einfach im Bett bleiben…

17. August 2010
By

Könnte so das Bett der Zukunft aussehen? Das Hi-Can (High Fidelity Canopy) wäre auf jeden Fall eine mögliche Variante, denn eigentlich hat man in diesem kleinen Wunderwerk der Schlaftechnik alles, was man braucht.

Alle Seiten dieses spacigen Betts (Warum gucken eigentlich alle Sachen aus wie ein iPod? 😉 ) können komplett automatisch geschlossen werden, so dass man in Ruhe in seiner ganz persönlichen Entertainment-Blase schlafen kann.

Ja, das Wort Entertainment trifft es schon ganz gut, denn ein Bett der Zukunft ist natürlich auch mit allem möglichen technischen Schnick-Schnack ausgestattet. Neben Leselampen ist in das Bett ein internetfähriger PC integriert, sowie eine Spielkonsole und ein komplettes Soundsystem. Am Fußende kann man eine Leinwand ausfahren, auf der man über einen ebenfalls enthaltenen Beamer seine Lieblingsfilme oder einfach nur TV gucken kann.

Das alles wird über ein einzelnes Panel am Kopfende gesteuert. Wenn jetzt noch ein Kühlschrank und sanitäre Einrichtungen in diesem High End Bett enthalten wäre, müsste man es wirklich nicht mehr verlassen… 😉

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.