Nook von Patrick Frey – Ich falte mir einen Hocker

12. August 2010
By Nina

Nook by flickrNa, wenn das nicht mal alle Origami-Künstler der Welt neidisch machen wird, denn diesen Sessel faltet man wirklich einfach aus einem Stück Kunststoff. Dieser einzigartige Entwurf des Designers Patrick Frey ist zu Recht preisgekrönt und hört auf den Namen „Nook“.

Gar nicht schlecht, denn auf diese Art und Weise werden alle bisherigen Platzprobleme, die man mit Möbeln hatte gelöst. Ungefaltet ist Nook einfach eine flache Kunststoffscheibe, die man leicht transportieren oder zuhause und im Büro verstecken kann.

Zusammengefaltet wird aus ihm ein echtes Designobjekt, das auffällt. Übrigens kann man Nook auch draußen verwenden, denn das Material ist outdoortauglich. Wir wollen mehr von solchen Möbeln! ;-)

Ähnliche Artikel:

  1. Arbeitsplatz im Wohn- oder Schlafzimmer – Ideen um die Bereich zu trennen
  2. Jason Taylor – Riesenbürsten möbeln die Wohnung auf
  3. Yoav Avinoam: Möbel aus alten Sägespäne
  4. Couch und Sessel einen neuen Bezug gönnen
  5. WMF1 – iPod meets Kaffeemaschine

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*