Dekoration Möbel

Nook von Patrick Frey – Ich falte mir einen Hocker

Nook by flickrNa, wenn das nicht mal alle Origami-Künstler der Welt neidisch machen wird, denn diesen Sessel faltet man wirklich einfach aus einem Stück Kunststoff. Dieser einzigartige Entwurf des Designers Patrick Frey ist zu Recht preisgekrönt und hört auf den Namen „Nook“.

Gar nicht schlecht, denn auf diese Art und Weise werden alle bisherigen Platzprobleme, die man mit Möbeln hatte gelöst. Ungefaltet ist Nook einfach eine flache Kunststoffscheibe, die man leicht transportieren oder zuhause und im Büro verstecken kann.

Zusammengefaltet wird aus ihm ein echtes Designobjekt, das auffällt. Übrigens kann man Nook auch draußen verwenden, denn das Material ist outdoortauglich. Wir wollen mehr von solchen Möbeln! 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.