Fußball-Fan verhüllt sein Haus mit Deutschland-Flagge

29. Juni 2010
By

Am Samstag muss die deutsche Elf nun im Viertelfinale gegen Argentinien ran. Spätestens nach dem Sieg gegen England versank fast das ganze Land in einem einzigen Freudentaumel und während die einen im Kleinen feiern, zeigen manche Fans ihre Leidenschaft mit eindrucksvollen Mitteln.

Die ganzen Fähnchen, Flaggen, Girlanden und Hüte sind jedoch nichts gegen diesen Fan aus Rhead-Wiedenbrück in Ostwestfalen. Hans Schalück hüllte gleich sein gesamtes Haus in eine überdimensionale Deutschland-Flagge.

Auf diese Weise will er die Mannschaft unterstützen und ihnen seinen vollen Zuspruch entgegenbringen. Über 180 kg Stoff wurden auf rund 1.000 m² Fläche gespannt. Dafür wurde genäht und genäht und pünktlich zum Spiel gegen England war sie fertig. Naja, und bei dem Spiel hat das verhüllte Haus ja bereits geholfen… 😉

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.