Bughouse – Möbel für alle Plattenliebhaber

18. Mai 2010
By

Vinyl by flickr, karola riegler photographyJa, es gibt sie noch, ein paar Verrückte, die noch lieber CDs, Kassetten, Vinyl und Co. in Händen halten als all ihre Musik zu digitalisieren und sich in Form von Datensätzen am PC durch die Gehörgänge zu schießen.

Für all jene, die Musik noch ein wenig mehr zelebrieren, haben wir heute einen kleinen Tipp: Bughouse. Hier findet ihr Möbel und andere Objekte, die aus Schallplatten, Kassetten und Plattenspielern gebaut wurden. Quasi ein Muss für jeden Musikfan, denn in diesen Tagen muss man seine Leidenschaft meist noch ein bisschen mehr betonen… 😉

Werft mal einen Blick auf die Website… Vielleicht entdeckt ihr ja das eine oder andere schöne Stück bzw. findet Inspiration euch eure eigenen Einrichtungsgegenstände aus Platten und Co. zu bauen.

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.