Eine neue Variante des Schaukelstuhls

13. Mai 2010
By

Schaukelstuhl by luxistObwohl Schaukelstühle extrem bequem sind, gelten sie bei den meisten dann doch eher als altbacken. Nur wenige Leute nennen noch solch einen Stuhl ihr eigen. Doch wir haben beim Surfen ein Exemplar gefunden, das bei so manchem ein Revival des Schaukelstuhls auslösen könnte.

Warum muss ein Schaukelstuhl immer nach dem selben Schema gebaut werden? Dies dachte sich wohl auch der Designer Paulius Vitkauskas und hat sich an eine moderne Interpretation des nicht feststehenden Sitzmöbels gewagt.

Was dabei heraus gekommen ist, finden wir absolut faszinierend. Nur leider bezweifeln wir, dass man mit diesem Stuhl genauso gut und entspannt schaukeln kann wie mit einem normalen Modell. Das Ganze wird wohl eher etwas abgehakt ablaufen.

Aber naja, ein Hingucker ist dieser Stuhl auf jeden Fall, der einen auch ganz schön zum Kippeln am Esstisch verführen kann. Hallo Mama! 😉

Tags: , , ,

One Response to Eine neue Variante des Schaukelstuhls

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Home-Insider erwähnt. Home-Insider sagte: Eine neue Variante des Schaukelstuhls http://bit.ly/bhtKdg […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.