Möbel

Malin Källman: Darwin-Design

Bücherregal by verydesignerblockDiese Woche steht bei uns im Zeichen der kreativen Bücherregale aus dem hohen Norden 😉 : So sind wir beim Stöbern im Netz auf einen weiteren interessanten Entwurf gestoßen, bei dem vor allem die Inspiration der Designerin spannend ist.

Die 25-jährige Schwedin Malin Källman hat die Quelle ihrer Kreativität momentan nach eigenen Aussagen in der Evolutionstheorie von Darwin gefunden und in diesem Sinne auch gleich ein Bücherregal entworfen.

Wer schon immer mal die Krone der Schöpfung sein wollte und seinen mühsamen Weg dorthin über Stufen voller Bücher finden wollte, hat damit nun die Gelegenheit. Ziemlich praktisch für Wohnungen mit Emporen oder auch Dachschrägen, wobei bei letzterem das Aufsteigen zur Krone an die Spitze der Schöpfung schwierig wird…

In unseren Augen eine nette Idee und vor allem unsere Eintrittskarte raus aus dem Dasein als Affe! 😀 Mehr Infos zur Designerin und ihrem Werk gibt’s übrigend hier

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.