Malin Källman: Darwin-Design

6. Mai 2010
By

Bücherregal by verydesignerblockDiese Woche steht bei uns im Zeichen der kreativen Bücherregale aus dem hohen Norden 😉 : So sind wir beim Stöbern im Netz auf einen weiteren interessanten Entwurf gestoßen, bei dem vor allem die Inspiration der Designerin spannend ist.

Die 25-jährige Schwedin Malin Källman hat die Quelle ihrer Kreativität momentan nach eigenen Aussagen in der Evolutionstheorie von Darwin gefunden und in diesem Sinne auch gleich ein Bücherregal entworfen.

Wer schon immer mal die Krone der Schöpfung sein wollte und seinen mühsamen Weg dorthin über Stufen voller Bücher finden wollte, hat damit nun die Gelegenheit. Ziemlich praktisch für Wohnungen mit Emporen oder auch Dachschrägen, wobei bei letzterem das Aufsteigen zur Krone an die Spitze der Schöpfung schwierig wird…

In unseren Augen eine nette Idee und vor allem unsere Eintrittskarte raus aus dem Dasein als Affe! 😀 Mehr Infos zur Designerin und ihrem Werk gibt’s übrigend hier

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.