Uncategorized

Dänemarkurlaub im Badezimmer

badmobel-von-scanbadWer schon einmal in Dänemark Urlaub gemacht hat, wird ganz bestimmte Erinnerungen mit diesem schönen Urlaubsland in Verbindung bringen. Da sind die kulinarischen Genüsse wie der typisch dänische Hot Dog, das echt dänische Eis und der leckere Kuchen aus dänischen Backstuben. Seine freien Tage verbringt der Dänemarkurlauber typischerweise in einem der vielen dänischen Ferienhäuser aus Holz, die über das ganze Land verteilt sind, auch das bleibt in angenehmer Erinnerung. Neben der beinahe schon obligatorischen Infrarotkabine und dem Whirlpool fallen hier insbesondere die Badezimmermöbel ins Auge. Die außergewöhnlich breiten Waschtische weiß der Urlauber aufgrund ihrer großen Stellfläche für allerlei Baduntensilien schon bald zu schätzen. Passend dazu finden sich Badezimmermöbel, die durch ihre klaren Linien und einfachen Formen diese für dänisches Design typische Eleganz ausstrahlen. Manch einer wird davon so begeistert gewesen sein, dass er sich ernsthafte Gedanken über eine Renovierung und Neugestaltung seines heimischen Badezimmers Gedanken gemacht hat. Aber wo gibt es diese Möbel? Muss man sich als deutscher Feriengast schon während des Urlaubs direkt in Dänemark danach umsehen? Nein, muss man nicht! Das kann jetzt ganz bequem nach dem Urlaub direkt von zu Hause aus erledigt werden. Im Online-Shop der auf stilvolle Inneneinrichtungen spezialisierten Wohntec GmbH sind seit neuestem auch Badezimmermöbel des dänischen Herstellers Scanbad erhältlich. Hier finden sich komplette Möbel-Sets verschiedener Preisklassen und Stilarten als Einrichtungsvorschläge, aber auch eine individuelle Zusammenstellung der von Scanbad angebotenen Einzelteile ist auf Anfrage möglich. Zahlreiche Produktvarianten und Farbgebungen stehen zur Auswahl. So gibt es z.B. sechs verschiedene Waschtischformen, die fast alle in drei unterschiedlichen Breiten erhältlich sind. Waschtischunterschränke, Oberschränke und Hochschränke gibt es mit Schubladen oder Türen. Als Dekor stehen hochglanz-weiß und hochglanz-schwarz, walnuss, nougat und coffee zur Wahl. Daraus ergeben sich scheinbar unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Dänisches Design und handwerkliche Tradition als Grundstein haben allerdings alle Möbel von Scanbad gemeinsam. Und sie sind alle „made in Denmark“. Weil man dieses Gütesiegel bei Scanbad als Verpflichtung zu höchster Qualität in der Verarbeitung verstanden wissen will, wird für jedes Produkt eine zweijährige Garantie auf Herstellungsfehler gewährt. Als ideale Ergänzung zu den dänischen Badezimmermöbeln von Scanbad sind im Shop der Bad-Accessoires, wie z.B. Seifenspender, Zahnputzbecher und WC-Bürstengarnituren der dänischen Designerin Mette Ditmer erhältlich. So wird jeder Aufenthalt im Badezimmer zu einem kleinen Dänemarkurlaub in den eigenen vier Wänden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.