Uncategorized

Eine Wohnung aus Bierdeckeln – Auf zum Weltrekord

© Sven Goebel

© Sven Goebel

Ja, jeder Mensch hat so seine persönlichen Interessen, die einen sammeln Briefmarken, andere lieben es sich mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug zu stürzen, Sven Goebel stapelt eben gerne Bierdeckel. Schon seit er klein ist, macht er das und so hat sich diese Leidenschaft irgendwann zu einer Passion entwickelt.

Bereits zweimal steht er damit nun schon im Guiness-Buch der Rekorde, nun soll ein dritter Weltrekord her. Und um diesen noch etwas spektakulärer zu gestalten baut der Kampfsportler Sven Goebel aktuell auf der Burg Vogelsang eine ganze Wohnung aus Bierdeckeln.

Rund 250.000 Bierdeckel sollen bis zum 11. April zu einer 66 m² großen Wohnung samt Mobiliar verbaut werden. Und bisher sieht es doch ganz gut aus…

Der 21-Jährige wartet momentan auf einen Studienplatz in Sportökonomie uns sieht diesen Rekord sozusagen als Abschluss-Projekt eines Lebensabschnitts, weshalb er auch all seine Zeit dafür investiert. Wer Sven beim Bauen beobachten möchte, kann dies auch live über eine Webcam tun. Ansonsten können wir hier nur noch sagen: Viel Glück! 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.