Uncategorized

Das Eckige passt ins Runde – Ein Bücherregal zum Selberbauen

Regal by kootoyooAuf dem Blog Kootoyoo haben wir ein ganz spezielles Regal zum Selberbauen entdeckt, dass sich mit nur ein paar Handgriffen und ohne Werkzeug montieren lässt. Und das ist doch schon mal was, oder? 😉

Man holt sich einfach ein paar Röhren in allen Größen aus dem Baumarkt (zur Not muss man sie halt doch noch in der Breite zusägen) und befestigt diese mit Gurten aneinander. Und fertig ist das Regal, das man auch noch nach Lust und Laune ausbauen kann.

Auf diese Weise macht es sich bestimmt ganz gut im Kinderzimmer. Um es ein wenig schicker zu machen, kann man ja in die Röhren auch noch Regalbretter setzen, dann sieht der Inhalt nicht so hineingestopft aus. Auf jeden Fall eine nette und vor allem günstige Idee!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.