Uncategorized

Umfrage: Was bringt die Nachbarn am meisten auf die Palme?

Merkendorf by flickr, jmenard48Was sind die Hauptgründe dafür, dass unter Nachbarn so richtig dicke Luft herrscht? Dieser Frage ging das Immobilienportal immowelt.de nach und befragte dafür 1.026 Mieter. Das Ergebnis ist insgesamt relativ friedlich, denn nur rund ein Drittel der Teilnehmer gab an, überhaupt schon einmal Streit mit seinen Nachbarn gehabt zu haben.

Doch wenn es einmal kracht, dann scheint der Hauptgrund dafür Lämrbelästigung zu sein. Rund 55% der Befragten, die schon einmal Streit mit dem Nachbarn hatten, nannten zu laute Musik oder ähnliches als Grund. Übrigens regen sich Akademiker am meisten über Lärm auf…

Rund ein Viertel der Befragten nennt die Hausordnung als einen weiteren Streitpunkt. Wird diese richtig befolgt? Wenn nein, warum? Usw.

Wie ist das bei euch zuhause? Mit was können eure Nachbarn euch zur Weißglut treiben?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.