Built to Resi(s)t: Die Couch von Quinze & Milan und Eastpak

18. März 2010
By

couch by dezeenDiese Couch ist wohl in erster Linie etwas für alle Survival- und Outdoor-Freaks, denn sie sieht genauso aus, wie man sich eben so ein Sitzmöbel vorstellt, das von Eastpak mitdesigned wurde.

Das Ganze geschah in Zusammenarbeit mit Quinze & Milan und wird Menschen, die bei der Einrichtung eher praktisch denken begeistern, denn mit so vielen Fächern und Taschen direkt an dem Sofa werden andere Möbel wie die kleinen Regale im Wohnzimmer fast schon überflüssig.

Fragt sich nur, wie sich vom optischen Aspekt her ein vollgestopftes Sofa so macht oder ob diese Möbelstück bei uns Frauen nicht bald den Charakter des berühmten schwarzen Lochs in der Handtasche einnimmt… 😉

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.