Liviato – Das Bücherregal wird sich in Zukunft verkleinern

16. März 2010
By

Okay, wir geben zu der folgende Beitrag tanzt ein wenig aus der Reihe. Nur wir sind in diesen Tagen auf ein neues Projekt gestoßen, das wir euch an dieser Stelle unbedingt vorstellen wollen. Doch Achtung, es ist ein kleiner Angriff auf euer Bücherregal… 😉

Denn dieses könnte sich in Zukunft entscheidend verkleinern, zumindest um die Bücher, die man eigentlich eh nie lesen wollte. Denn seit kurzem gibt es die Bücher-Community Liviato, auf der man nach und nach Zusammenfassungen von allen möglichen Büchern finden wird.

Das Spannende dabei ist, dass es sich eben nur um Zusammenfassungen handelt. Man kann sich also eine einigermaßen objektive Meinung von dem entsprechenden Buch bilden, ohne von der Meinung anderer dabei beeinflusst zu werden.

Auch praktisch für alle Bücher, die man eh nie vorhatte zu lesen, es aber tun muss. Angefangen bei Schule und Uni bis hin Ratgebern und Co.

Auch wir haben bereits angefangen Zusammenfassungen zu schreiben, denn, da es sich ja um eine Community handelt, wächst sie natürlich nur mit ihren Mitgliedern. Diese profitieren auch davon Zusammenfassungen zu schreiben, denn für jeden Beitrag erhält man Punkte, die man dann in Prämien zum Beispiel in Form eines Gutscheins für Amazon oder iTunes eintauschen kann.

Hier gehts zu den Buchzusammenfassungen für Bücher über Möbel, Wohnen & Garten.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.