„Erlebe das Bad“: treos kooperiert mit Designer Jochen Schmidden

11. März 2010
By

Treos Bad SanitärGerade in Zeiten, in denen viele mehr auf ihr Geld achten müssen, spielt das Bad als Wellnessoase eine immer wichtigere Rolle. Schon längst will man sich nicht nur schnell im Badezimmer waschen, sondern sich in dem Raum wohlfühlen bzw. sich wie in seinem eigenen kleinen Spa fühlen.

Da spielen die Accessoires natürlich eine genauso wichtige Rolle wie die Einrichtung selbst. Klar, stylish muss es sein, modern, aber doch auch klassisch und zeitlos.

Genau diesem Motto hat sich der Sanitärexperte treos verschrieben, der sein Unternehmen nun in einem neuen Erscheinungsbild präsentiert. Dazu hat zum Teil auch der renommierte Designer Jochen Schmidden beigetragen, mit dem das Unternehmen nun zusammenarbeitet.

Schmidden hat die neue Produktlinie im Bereich Mineralguss und Keramik entworfen, die genau den oben genannten Kriterien entspricht. Wer also demnächst sein Bad neu gestalten möchte, sollte sich diese Reihe von treos ruhig einmal ansehen.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.