Möbel

Der Fototisch von Verena Lang

Ein aktueller Möbeltrend sind eindeutig multifunktionale Teile. Da haben wir Sessel, die auch als Tisch benutzt werden können, Hirschgeweihe an der Wand, die als Hocker dienen können. Und bald kommt bestimmt auch, ganz nach dem Vorbild des Handys, auch ein Bett, das man mit einem Griff in eine Kochzeile und dann wieder in eine Spülmaschine verwandeln kann.

Ihr merkt schon, manche dieser Gadgets finden wir ein wenig übertrieben. Doch immer mal wieder stolpert man auch über echt gute Ideen, bei denen die Funktionen auch Sinn machen.

Wie bei diesem Fototisch von Verena Lang. Eigentlich ideal für Studentenküchen oder allgemein Räume, wo wenig Platz ist. Zusammengeklappt hängt auf den erste Blick einfach ein schmucker Bilderrahmen an der Wand. Und schon wird daraus mit einem Handgriff auch ein Tisch.

So lange der sich jetzt nicht noch in ein Auto verwandelt, ist alles gut.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.