Dekoration Möbel

hej – Die Ikea-Community

Auch Ikea entdeckt nach und nach die Möglichkeiten des neuen Web-2.0.-Gefühls und hat daher eine eigene Community gestartet. Seit kurzem ist „hej“ online. Dort kann man sich kostenlos anmelden und damit ein Teil der „Ikea Family“ werden.

Alle, die Ikea lieben, Stammkunde sind oder einfach nur übers Wohnen an sich plaudern wollen, sind bei hej genau richtig, denn hier wird gefachsimpelt was das Zeug hält.

Zu allen Fragen des Einrichtens, Dekorieren und Wohnens kann man sich u.a. im Forum äußern. Hier gibts jede Menge Platz für neue Ideen und Inspirationen.

Für sein Profil kann man auch ein eigenes kleines Wohnfilmchen drehen oder seinen eigenen Raum individuell einrichten. Ikea-Fans sollten in diese Riesen-WG einziehen, wenn auch nur mal zur Probe. Ach ja, und die ersten 22.222 neuen virtuellen Bewohner erhalten zur Begrüßung ein kostenloses Stück Mandeltarta.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Jochen B. September 23, 2023 um 6:42 pm

    Hallo, ich suche verzweifelt für die Küchenstühle/ Barstühle Glenn ersatzteile, mehrfaches Anfragen bei IKEA Kundendienst und Ersatzteilservice brachte keinen Erfolg.
    Wir haben 4 Küchenstühle Glenn in weiß, deren weiße Kunststoffhalterungen oben unter der Sitzfläche ALLE (!!) gebrochen sind (insgesamt also 16 Stück). Die Ersatzteilnummer ist 120833 bzw 152644. Dieses Teil kostet höchstens 5ct in der Fertigung. Es kann doch nicht sein, dass durch den Ausfall dieser Billig- Teile nach ca. 3 Jahren nunmehr ALLE UNSERE KÜCHENSTÜHLE NICHT MEHR EINSATZBEREIT SIND, und in der entsprechenden Seite von IKEA lapidar der Hinweis „nicht verfügbar“ kommt, und dies schon seit 2 Monaten!!! Die Stühle werden schön weiter verkauft- Ersatzteile nicht. Toll.
    ICH RATE ALLEN INTERESSENTEN; DIE FINGER VON DEN SONST SCHÖNEN GLENN STÜHLEN ZU LASSEN!
    Kann vielleicht jemand helfen?

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.