Calvin Klein Home Furniture

21. Januar 2010
By

rtemagicc_calvinklein-home-furniture-frontWahrscheinlich nicht für jeden erschwinglich aber doch interessant ist die Möbellinie von Calvin Klein. Normalerweise kennt man diesen Namen ja aus der Mode oder von Parfums, da aber immer mehr Designer das Potential ihres berühmten Namens erkennen und dieses bis zum Geht-Nicht-Mehr ausreizen, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es auch Möbel von Calvin Klein gibt.

Die guten Stücken aus der „Calvin Klein Home Furniture“-Kollektion kommen genauso herüber wie seine Mode: puristisch, ohne viele Schnörkel, geradlinig und elegant. Auf den ersten Blick meist nichts besonderes und doch entdeckt man hier und da kleine Kniffe und Überraschungen.

Für alle perfekt, die es wohnlich ohne viel Schnick-Schnack mögen und eher dem dezenten Schick verfallen sind.

(Bild via artschoolvets.com)

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.