Möbel

Calvin Klein Home Furniture

rtemagicc_calvinklein-home-furniture-frontWahrscheinlich nicht für jeden erschwinglich aber doch interessant ist die Möbellinie von Calvin Klein. Normalerweise kennt man diesen Namen ja aus der Mode oder von Parfums, da aber immer mehr Designer das Potential ihres berühmten Namens erkennen und dieses bis zum Geht-Nicht-Mehr ausreizen, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es auch Möbel von Calvin Klein gibt.

Die guten Stücken aus der „Calvin Klein Home Furniture“-Kollektion kommen genauso herüber wie seine Mode: puristisch, ohne viele Schnörkel, geradlinig und elegant. Auf den ersten Blick meist nichts besonderes und doch entdeckt man hier und da kleine Kniffe und Überraschungen.

Für alle perfekt, die es wohnlich ohne viel Schnick-Schnack mögen und eher dem dezenten Schick verfallen sind.

(Bild via artschoolvets.com)

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.