Der „Huggy Armchair“ von Lago

15. Januar 2010
By

Besonders in kleinen Wohnungen hat man meist nicht den Platz Dinge wie ein Gästebett oder ähnliches unterzubringen. Da müssen die armen Freunde dann meist auf einer kleinen Couch oder der Isomatte nächtigen. Wir haben uns mal nach praktischen und gleichzeitig stylishen Ideen umgesehen und sind dabei auf den „Huggy Armchair“ von Lago gestoßen.

Dieses praktische Design-Möbel ist Tisch, Hocker, Sessel und Matratze in einem, nimmt keinen Platz weg und sieht dabei noch verdammt gut aus.

Die Matratze wird einfach zusammen mit dem „Hocker“ in die untere Haltung eingerollt und ist so ein extrem bequemes Sitzmöbel, baut man alles auseinander kommen die oben erwähnten Dinge zum Vorschein.

Eine tolle Idee, nicht ganz billig, aber dafür oho. Seht selbst (ich weiß, Galilieo… Aber zur Verdeutlichung ist es ganz gut… 😉 ):

Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.