Hausbau

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Weihnachten Einrichtung by Jan MichellardiDas gesamte Team von Home Insider wünscht euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank an alle Leser, die diese Seite mit ihrer Anwesenheit und ihren interessanten Kommentaren bereichern! 😉

Auch 2010 sind wir für euch natürlich wieder auf der Suche nach den lustigsten, skurrilsten, praktischsten, stylishsten, ausgeklügelsten und und und Wohn-Ideen. Nächstes Jahr werden wir an dieser Stelle unser Konzept noch ein wenig ausbauen und ihr könnt euch auf neue Designs freuen.

Bleibt uns also weiterhin treu, feiert schön, vielleicht findet der eine oder andere ja auch wunderschöne Wohnideen und -accessoires unter dem Tannenbaum… Bis ins neue Jahr werden wir unsere Beitragsfrequenz ein wenig herunterschrauben, auf dass wir uns 2010 wieder gesund und munter wiederlesen!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.