Alternativen zu Fotorahmen

28. Dezember 2009
By

Fotos Bilderrahmen AlternativenGerade jetzt nach Weihnachten und zu Silvester hat man wieder etliche Möglichkeiten Fotos zu knipsen und diese aufzuhängen. Wer seine Bilder aber nicht in schnöden Bilderrahmen rumhängen oder rumstehen haben oder sie nicht einfach an die Wand pinnen will, sollte vielleicht überlegen, ob eine der folgenden Alternativen etwas für ihn ist: 😉

Wie wäre es zum Beispiel mal damit einen ganz normalen Bügel für Hosen als Fotohalter zu missbrauchen. Sieht lustig aus und man kann den Platz des Bildes auch stets variieren.

Ein kleiner Hingucker können ebenfalls lustig bemalte oder bestickerte Klemmbretter sein, die man an die Wand hängt und dann das Foto einfach festklemmt. Mehrere nebeneinander sorgen für die ideale Optik.

Oder aber, und das ist fast schon unser Favorit: Einfach die Fotos in alte Einweggläser oder Flaschen packen. Sieht nicht nur lustig aus, sondern setzt die Liebsten noch mal extra in Szene.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.