Ungewöhnliche Einrichtungen und Möbel aus Skateboards

11. Dezember 2009
By

skateboardbenchrockOkay, ab einem gewissen Alter lassen viele ihre Skateboards in einer Ecke versauern. Doch das muss, wie wir gleich sehen werden, nicht sein. Die Seite Toxel.com hat die verschiedensten „Umgestaltungs-Ideen“ aus und mit Skateboards aus aller Welt zusammengestellt. Und anscheinend gibt es nichts, was man aus den Brettern nicht machen kann…

Ob nun Treppen aus Skateboards, Tische, Stühle, Uhren und und und. Der Fantasie sind hierbei wohl keine Grenzen gesetzt. Manche der Teile kann man direkt auch so kaufen, andere wiederum leicht nachbauen.

Wessen Fall Skateboards nicht so ganz sind, findet bei den Kollegen von Toxel auch noch jede Menge coole Design-Ideen, von schräg bis außergewöhnlich, von stylish bis hin zu so hässlich, dass es schon wieder etwas hat. Jeder Einrichtungs-Freak sollte sich diese Seite generell nicht entgehen lassen. Einer unserer Favoriten sind übrigens die unterschiedlichsten Treppen. Da bekommt man doch fast Lust selbst zum Hammer zu greifen!

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.