Möbel

Chanel über Chanel – Exklusives Sofa als Einzelstück

chanel-sofaWer von nun an nicht mehr nur sagen will, dass er auf Chanel steht, sondern auch darauf sitzt, sollte mal eben ganz spontan ein bisschen Geld zusammenkratzen und es in ein echtes Einzelstück investieren.

Das Chanel-Sofa wurde für ein Event des Mode-Labels entworfen und war auch schon in ein paar Spots zu sehen. Nun kann ein interessierter Käufer das Unikat erwerben. Und zwar für umgerechnet 5.700 Euro über den A/D One Store in Palm Springs. Also, Fashion-Victims beeilt euch, aber prügelt euch bitte nicht darum…

Wenn das nicht mal etwas Besonderes ist. Jedem das Seine… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.