Tauntaun Sleeping Bag – Star Wars im Schlaf erleben

11. November 2009
By

tauntaun_sleeping_bagJaja, Merchandising kann manchmal extreme, aber auch sehr lustige Züge annehmen. Star Wars gehört wohl zu den Kultfilmen (Filmreihen), die am meisten von der dunklen Macht der Puppen, Actionfiguren, Kostüme, Computerspiele etc. angezogen werden. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und so können sich Fans von oben bis unten eindecken.

Das hat sich wohl auch ThinkGeek gedacht und den Wahn ein bisschen mit einem sympathischen Augenzwinkern auf die Spitze getrieben: Wir alle kennen wohl die Szene, wo Luke Skywalker fast erfriert und sich, um nicht zu sterben, eine Art „Schlafsack“ in das warme Fleisch seines Reittieres (Tauntaun) schneidet. Für viele wohl ziemlich eklig.

Diese Szene kann man nun kuschelig und gemütlich und weit entfernt von Blut und Co. zuhause nachspielen. Ja, es gibt einen Tauntaun Schlafsack. Sieht ganz schön bequem aus und ist wohl ideal für junge und jung geblieben Star Wars Fans. Der Reißverschluss-Zipper hat sogar die Form eines Lichtschwerts, um, ja, es ist leider so, den Bauch aufzuschneiden…

Für alle Nerds und dies es mit Humor nehmen…

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.