Trend: Das Bad wird digital

6. November 2009
By

Schwimmender MP3-PlayerWo bleiben uns in solchen stressigen und lauten Zeiten noch ruhige und entspannte Zufluchtsorte? Die Auswahl ist nicht gerade groß und so entdecken viele das Bad für sich als neue Wellness-Oase, was vor allem etlichen digitalen Neuheiten zu verdanken ist.

Wir hatten ja bereits von digitalen Armaturen für die Dusche berichtet. Das ist nur der Anfang des Trends, denn immer mehr Menschen interessieren sich einer Umfrage zufolge für neue Technik im Badezimmer.

Über 70% der Befragten gab an mehr Zeit im Bad verbringen zu wollen, wenn sie dort in den Bereichen, Unterhaltung, Kommunikation und Wellness mehr digitale Produkte hätten. Das kann vom MP3-Player über die digitale Personenwaage bis hin zum Internet reichen. Und die Macher warten natürlich mit immer ausgefeilteren Ideen auf.

Ja, der Trend zur persönlichen, digitalen Wellness-Oase ist nicht mehr aufzuhalten. Für den Anfang haben wir auch schon einen Tipp parat: wie wäre es mit dem schwimmenden MP3-Player „JVC XA AW33“ (siehe Bild) für die Badewanne? Na, wenn das nicht mal praktisch und entspannend zugleich ist…

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.