Möbel

The Simple Bed – Einfacher schlafen kann man wohl nicht

So mancher kämpft bei jedem Umzug erneut mit seinem Bett. Auf- und Abbau können da schon mal zur Geduldsprobe werden. Doch das muss nicht sein, jedenfalls nicht, wenn es nach dem deutschen Designer Mathis J. Kreyer geht.

Sein Simple Bed trägt seine Funktion eigentlich schon im Namen. Dieses Bett ist leicht aufzustellen und besticht gleichzeitig mit seinem klassich-dezenten Design. Ein Bett, das wirklich in jede Wohnung passt und vor allem den Umzug enorm erleichtert. (zu bekommen übrigens direkt über die SimpleBed Homepage.

Um es aufzubauen steckt man nämlich einfach vier Teile zusammen: Voilà, es steht. Komisch eigentlich das da vorher noch niemand draufgekommen ist. Naja, war wahrscheinlich zu einfach.

Wirklich simple dieses bed!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.