The Simple Bed – Einfacher schlafen kann man wohl nicht

28. Oktober 2009
By

simple bedSo mancher kämpft bei jedem Umzug erneut mit seinem Bett. Auf- und Abbau können da schon mal zur Geduldsprobe werden. Doch das muss nicht sein, jedenfalls nicht, wenn es nach dem deutschen Designer Mathis J. Kreyer geht.

Sein Simple Bed trägt seine Funktion eigentlich schon im Namen. Dieses Bett ist leicht aufzustellen und besticht gleichzeitig mit seinem klassich-dezenten Design. Ein Bett, das wirklich in jede Wohnung passt und vor allem den Umzug enorm erleichtert. (zu bekommen übrigens direkt über die SimpleBed Homepage.

Um es aufzubauen steckt man nämlich einfach vier Teile zusammen: Voilà, es steht. Komisch eigentlich das da vorher noch niemand draufgekommen ist. Naja, war wahrscheinlich zu einfach… 😉

Wirklich simple dieses bed!

Tags: , , ,

One Response to The Simple Bed – Einfacher schlafen kann man wohl nicht

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von immobilo, Home-Insider erwähnt. Home-Insider sagte: Th Simple Bed – Einfacher schlafen kann man wohl nicht http://bit.ly/4CrUMK […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.